Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Wenn es um ihre Geschäftsprozesse geht, setzen zahlreiche Unternehmen auf die ERP-Software von SAP. Nachvollziehbar, denn mit fortschrittlichen Analyseverfahren und intelligenten Technologien hat sich der deutsche Anbieter zum größten europäischen Softwarehersteller entwickelt.
Das zentrale Datenmanagement von SAP ermöglicht die unternehmensweite, effiziente Verwaltung von Geschäftsprozessen.
Wer zusätzlich auf eine QM-Software setzt, bildet seine Qualitätsprozesse professionell und in einem hohen Detailgrad ab.
Um mögliche Redundanzen zwischen beiden Systemen zu vermeiden, bieten wir Ihnen eine zertifizierte Integration.
Setzen Sie den Fokus auf Qualität. Diese Gründe sprechen für die Erweiterung Ihres bestehenden SAP-Systems um BabtecQ als professionelle QM-Software:
Noch nicht überzeugt? Dann finden Sie in unserem Blogartikel zehn gute Gründe, weshalb die Investition in Qualität und eine entsprechende Softwarelösung sinnvoll ist.
Mit der Qualitätsmanagement-Software von Babtec ergänzen Sie Ihr SAP-System um eine professionelle Lösung mit hohem Detailgrad. Einfache Anbindung, zuverlässiger bidirektionaler Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten sowie das Vermeiden von Redundanzen sind die wesentlichen Vorteile, die die On-Premises-Software BabtecQ für SAP-Nutzer bietet.
Eine typische Systemintegration in SAP beinhaltet den periodischen Stammdatenabgleich und ereignisgesteuerten bidirektionalen Austausch qualitätsrelevanter Bewegungsdaten. Egal, welche individuellen Voraussetzungen Ihr Unternehmen mitbringt: Unser kompetentes Team stellt die optimale Verbindung zu Ihrem SAP zur Verfügung. Durch unser Customizing bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, eine auf Sie zugeschnittene Implementierung zu realisieren.
Das SAP-System übergibt alle relevanten Stammdaten wie Artikel, Lieferanten oder Kunden an BabtecQ. Über automatisierte periodische Datenabgleiche wird dabei sichergestellt, dass neue bzw. geänderte Stammdaten immer zeitnah in BabtecQ verfügbar sind.
Zur Unterstützung systemübergreifender Prozesse werden ereignisgesteuert Daten aus SAP an BabtecQ übergeben. Bei Bestellungen, Wareneingangsbuchungen oder bei der Freigabe von Fertigungsaufträgen erfolgt eine Bereitstellung aller notwendigen Daten aus SAP. Aus diesen Daten generiert BabtecQ dann automatisch Prüfaufträge für die geplanten Prüfschritte im Wareneingang oder während des Produktionsprozesses.
Profitieren Sie zusätzlich von der Möglichkeit, im Zuge einer bereichsübergreifenden Reklamationsbearbeitung relevante Daten zwischen BabtecQ und Ihrem SAP-System auszutauschen. So beschleunigen Sie den gesamten Reklamationsprozess und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Früher oder später müssen sich SAP-Kunden mit dem Umstieg auf die neue Business Suite SAP S/4 Hana beschäftigen. Denn das Vorgängersystem R3 wird nur noch wenige Jahre gewartet und unterstützt. Wer es schon gewagt hat, weiß aus Erfahrung: Dieser Wechsel ist nicht zu unterschätzen. Ganze Datenstrukturen müssen angeglichen und Geschäftsprozesse überprüft werden.
Steht in Ihrem Unternehmen dieser Wechsel kurz bevor, ist das der perfekte Zeitpunkt, um das Qualitätsmanagement von Babtec einzuführen. Denn auch im neuen Umfeld SAP S/4 Hana garantiert Babtec beste Anwendung und Konnektivität. Zahlreiche Kunden haben den Wechsel zu SAP S/4 Hana mit Babtec bereits gemeistert und lösen heute erfolgreich alle Aufgaben aus dem Qualitätsbereich mit nur einer Lösung: BabtecQ.
Die technische Integration unserer On-Premises-Software BabtecQ in Ihr bestehendes SAP-System ist zertifiziert.
Sie haben Interesse daran, mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren?
Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch bei uns!
Telefon: +49 202 4960-0
E-Mail: info@babtec.de