Support & Update
Sie setzen in Ihrem Unternehmen Babtec-Software ein und haben Fragen zur Bedienung von BabtecQ, BabtecQ Go oder BabtecQube? Sie benötigen Hilfestellung bei der Nutzung der Software oder Unterstützung bei der Behandlung von Funktionseinschränkungen, möchten uns Änderungswünsche mitteilen oder eine Aktualisierung ihrer Softwareversion einplanen? Der Babtec-Customer-Support hilft Ihnen gerne weiter!
So erreichen Sie den Babtec-Support
Schnell zur Stelle im Ticketsystem
Mit dem Ticketsystem im BabtecQube können Sie in jedem Browser und ganz unkompliziert online eine Support-Anfrage stellen und die Bearbeitung jederzeit im Blick behalten.
Im BabtecQube verwalten Sie aktive und abgeschlossene Anfragen komfortabel und organisieren diese über eigene Tags. Die Entscheidung über den Abschluss einer Anfrage liegt dabei ganz bei Ihnen: Wenn Sie mit der Beantwortung oder Lösung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind, stellen Sie das Ticket einfach wieder in Bearbeitung. Über die integrierte Bewertungsfunktion können Sie uns im Anschluss an die Bearbeitung Feedback über Ihre Zufriedenheit geben.
Sie möchten das Ticketsystem nutzen?
Dann fragen Sie jetzt den Zugang zum BabtecQube-Ticketsystem an. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um Ihr Konto einzurichten und Sie bei den ersten Schritten zu begleiten. Nach der Aktivierung sind wir immer in greifbarer Nähe für Sie.
Immer für Sie da: Unsere Servicezeiten
![Kontakt zum Babtec-Support Illustration einer Babtec-Mitarbeiterin im Support](/fileadmin/_processed_/e/a/csm_2025_grafik_kontakt-support_800x472px_1d07f42f6e.webp)
Sie erreichen den Babtec-Support montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr über das Ticketsystem, telefonisch und per E-Mail.
- Online: BabtecQube-Ticketsystem
- Telefon: +49 202 4960-333
- E-Mail: support@babtec.de
Einfach an Ihrer Seite
Fast wie vor Ort: Fernzugriff mit TeamViewer
In der Regel lassen sich Ihre Supportanfragen ohne Zugriff auf Ihren Rechner lösen. Wenn das doch einmal erforderlich wird, nutzen wir für den Online-Support das Fernwartungstool TeamViewer. Um eine Support-Sitzung über TeamViewer zu starten, laden Sie sich den TeamViewer Quick Support einfach hier herunter. Dann sind wir im Nu an ihrer Seite.
Nur ein Update entfernt: Neue Features
Sie wünschen sich frischen Wind in Ihrer Software? Als Wartungskunde haben Sie stets Anspruch auf die neuesten Releases und Servicepacks der Babtec-Software. Wenn Sie eine Aktualisierung Ihrer Babtec-Installation einplanen wollen, melden Sie sich! Wir beantworten Ihre Fragen zu den neuesten Releases und leiten gerne die nächsten Schritte zum Einspielen eines Updates für Sie in die Wege.
Als BabtecQ-Anwender mit Zugang zum BabtecQube-Ticketsystem können Sie dort Informationen zu geänderten und neuen Funktionalitäten einsehen, sobald ein neues Release zur Verfügung steht. Alternativ erhalten Sie die Release-Informationen direkt in Ihren Posteingang.