Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Zwei erfolgreiche Geschäftsstellen der Babtec Informationssysteme GmbH bedienen in Deutschland Unternehmen mit Software für das rechnergestützte Qualitätsmanagement (CAQ). Die starke Nachfrage nach den CAQ-Lösungen von Babtec zeigt sich aktuell auch im regionalen Wachstum des Unternehmens: Im September eröffnete die süddeutsche Babtec-Geschäftsstelle ihre neuen Räumlichkeiten in Villingen-Schwenningen.
Mit dem modernen und großzügigen Neubau hat die vormals in Rottweil ansässige Niederlassung ihre Quadratmeterzahl mehr als verdoppelt. Das verkehrsgünstig gelegene Villingen-Schwenningen ist ein reger Unternehmerstandort in der Wachstumsregion Schwarzwald-Baar.
Mit den erweiterten Räumen schafft Babtec die Voraussetzung für weiteres Personalwachstum. Insbesondere für die Bereiche Projektmanagement und Support sollen die Räume zusätzlichen Mitarbeitern Platz bieten. Mit der Erweiterung verbindet der CAQ-Anbieter künftig auch ein ausgebautes Schulungsangebot sowie Informationsveranstaltungen direkt in der Niederlassung. Das für die nächsten Jahre prognostizierte Wachstum der Babtec hat damit im Süden Deutschlands eine ideale räumliche Basis erhalten.
Die Kontaktdaten der neu situierten Geschäftsstelle finden Sie <a href="http://oldv.babtec.de/no_cache/kontakt/standorte.html" class="noarrow">hier</a>. Eine Übersicht der aktuellen Veranstaltungstermine in den neuen Räumlichkeiten finden Sie hier.