Coronavirus (COVID-19): Erreichbarkeit des Teams

Wir hoffen, dass es Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Kollegen gut geht. Vor uns allen steht eine große Aufgabe: Wir wollen gemeinsam weiter daran arbeiten, die Qualität Ihrer Prozesse und Produkte zu optimieren, auch – oder besonders – in diesen schwierigen Zeiten.

Zusammenarbeit mit Babtec geht uneingeschränkt weiter

Selbstverständlich steht für uns die Sicherheit und Gesundheit von Ihnen, unseren Anwendern und Partnern, sowie die von unseren Mitarbeitern an oberster Stelle. Deshalb beobachten wir die Entwicklungen rund um das Coronavirus (COVID-19) aufmerksam. Entsprechend den Vorgaben und Empfehlungen der lokalen Regierungen unserer Standorte und der örtlichen Gesundheitsbehörden haben wir wirksame Maßnahmen getroffen, um sowohl alle Beteiligten zu schützen als auch den reibungslosen Fortgang unserer Zusammenarbeit sicherzustellen.
 
Als Softwarehersteller ist uns natürlich auch die Digitalisierung unserer eigenen Geschäftsprozesse ein großes Anliegen. Daher sind unsere Mitarbeiter bestens gerüstet, um von zu Hause aus zu arbeiten. Über Online-Kooperationsmöglichkeiten halten sie sowohl untereinander als auch mit Ihnen den Kontakt. Sie können uns also weiterhin uneingeschränkt erreichen, um Informationen, Serviceleistungen und Support zu unseren Lösungen zu erhalten. Auch bereits vereinbarte Termine wollen wir durch Video-Chats durchführen, wenn ein Face-to-Face-Meeting hierbei nicht absolut erforderlich ist. Ihr Ansprechpartner wird für die Details auf Sie zukommen.
 
Wir beobachten und analysieren die Sicherheitslage weiterhin genau, um jederzeit auf veränderte Anforderungen zu reagieren. So gewährleisten wir einen fortlaufenden Geschäftsbetrieb in Einklang mit unser aller Sicherheit und Gesundheit. Über aktuelle Entwicklungen informieren wir Sie hier auf unserer Website und über unsere Social-Media-Kanäle.
 
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben die beste Gesundheit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Bleiben Sie in Kontakt

Support-Mitarbeiter bei der Arbeit mit Headset und PC

Haben Sie noch Fragen oder Sorgen? Bitte zögern Sie nicht, sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder unseren Anwendersupport unter +49 202 4960-333 zu wenden. Für allgemeine Anliegen stehen wir Ihnen unter +49 202 4960-0 gern zur Verfügung.